Cordial beinvegni

Langlauf trin nordic
nach unten

Veranstaltungen

Der Veranstaltungskalender der Dorfvereine beinhaltet einen Überblick über die monatlichen Vereins-Aktivitäten.

Zum Jahreskalender

Langlauf

Auf den sonnigen Ebenen von Trin-Mulin wartet ein weitläufiges und abwechslungsreiches Loipennetz mit perfekt gespurten Langlaufloipen.

Loipe Prada, trin nordic
Crap Sogn Gion

Ski fahren

Flims Laax Falera ist eines der schneesichersten Winterresorts Europas (70% des Skigebietes liegt über 2000 m.ü.M.) und mit seinen 220 Pistenkilometer, 27 Bahnen und diverse Parks und Pipes, das grösste zusammenhängende Wintersportgebiet Graubündens.

Crestasee

Winterwanderwege

Im Winter stehen Ihnen in Trin rund rund 15 km und in der Region sogar 100 km Winterwander- und Spazierwege zur Verfügung. Das gesamte Wanderwegnetz ist mit pinkfarbenen Markierungspfosten markiert und wird regelmassig präpariert.

Schneeschuhlaufen

Auf leisen Sohlen durch den Tiefschnee und die Natur zu laufen, ist ein Wintervergnügen der besonderen Art! Geniessen Sie die absolute Ruhe und die bezaubernde Winterlandschaft und tanken Sie Kraft und Energie für den Alltag.

Schneeschuh-Miete:
Sport Beat, 7017 Flims
Tel. +41 (0)81 911 33 21

Schneeschuhlaufen in Trin

Wildruhezonen

Um die kalte Jahreszeit zu überleben, brauchen Wildtiere im Winter ruhigere Gebiete um sich zurückzuziehen und möglichst wenig Energie zu verbrauchen. Bitte respektieren Sie daher die markierten Wildruhezonen. Vielen Dank.

Hirsch im Winter
Schlitteln

Wie wärs mit einer lustig, rasanten Schlittelpartie? In Trin und Umgebung warten so einige Schlittelbahnen (auch Nachtschlitteln wird angeboten).

Therme Vals

Schwimmen

Im Winter sind die idyllischen Seen mehrheitlich zugefroren. Bei uns finden Sie jedoch immer einen Platz für eine Auszeit. Wählen Sie ihre persönliche Wellnessoase / Hallenbad in der Nähe und vergessen Sie stürmische Tage.

Eislaufen

Wie wärs mal wieder mit Schlittschuhlaufen? Eine tolles Schlechtwetterprogramm für die ganze Familie. In der Region stehen Ihnen verschiedene Eisfelder zur Verfügung.

Schlittschuhlaufen

Curling in der Waldhausarena Flims

6 perfekt präparierte Rinks erwarten Sie in Flims, einer der schönsten Curlinganlagen Europas. Wie wär’s mit einem Schnupperkurs oder mieten Sie für sich und Ihre Freunde gleich ein Rink (je nach Erfahrung mit Curling-Instruktor oder Coach).

Curling, Waldhaus Arena in Flims

Eisstockschiessen

Im Sportzentrum Prau la Selva in Flims finden Sie von Dezember bis Februar ein Ausseneis mit 4 Bahnen zum Eisstockschiessen. Eisstockschiessen ist eine der ältesten Wintersportarten überhaupt, ähnelt dem Curling und ist eine unterhaltsame Aktivität für die ganze Familie (auch für Nicht-Schlittschuhläufer).

Kutsche nach Conn im Winter

Kutschenfahrten

Eine Kutschenfahrt mit 2 Pferdestärken (PS) durch den Grosswald ist ein einmaliges Erlebnis, das Sie nicht so schnell vergessen werden. Zwischen Flims Waldhaus und Conn besteht ein regelmassiger Kutschenbetrieb.

Anbieter:
Rest. Conn +41 (0)81 911 12 31