Aktivitäten > Sommer > Biken >

Gemütlich

Für gemütliche Bike-Touren mit wenig Höhendifferenz eignen sich Touren im Gebiet zwischen Trin, Trin-Digg und Trin-Mulin.
Auch ein Abstecher an den Crestasee, durch den Grosswald nach Conn, an den Caumasee oder nach Flims sind gemächliche Varianten für einen unvergesslichen Familienausflug.

Für jene, die lieber geniessen anstatt schwitzen, sind die Flimser Elektrobikes die Perfekte Alternative.

Das Flyer Elektro-Bike macht den Berg nämlich flach! Der sanfte und lautlose Elektromotor eines Flyers verdoppelt die Kraft und das Vergnügen, so dass man ohne grossen Aufwand jeden Berg erklimmen kann. Je nach Topografie reicht eine Akkuladung 15-30 Kilometer weit. Der Motor unterstützt das Treten bis 25 Km/h. So darf der Flyer wie ein normales Fahrrad gefahren werden, ohne Zulassung. An verschiedenen Akku-Wechselstationen in der Region tauschen Sie Ihren leeren Akku einfach und gratis gegen einen vollen aus.

Achtung, tragen Sie beim Fahren von E-Bikes immer einen Helm.

Tipp:
Der Mountainbike-Transport von Flims über Foppa nach Naraus ist gratis. Zudem ist die Strecke ab Foppa sehr einfach und auch für Familien mit Kindern geeignet.

Mehr Informationen zum Elektro-Bike