Aktivitäten > Sommer >

Yoga Parcours

Entdecken Sie den ersten Yoga Parcours Graubündens!

Um die Attraktivität des 1971/72 erbauten Fitness- und Hindernis Parcours zu steigern wurde die Anlage mit dem ersten Yoga Parcours im Kanton Graubünden ergänzt. Der neue Yoga Parcours besteht aus 9 Posten und führt Sie mitten durch den Grosswald von Trin. An jedem Yoga Posten erklärt eine Holztafel die entsprechende Übung.

Obwohl noch ein paar wichtige Projektelemente (z.B. Erneuerung des Fitness Parcours, Gestaltung des Start- und Zielgeländes mit einer neuen Info-Tafel und Herausgabe eines Prospektes) fehlen, konnten wir den Yoga Parcours am 17. Juni 2017 eröffnen und der Öffentlichkeit zugänglich machen. Für 2018 ist eine zweite Ausbauetappe bzw. die Modernisierung des bestehenden Fitness Parcours (inkl. Signalisation und Faltprospekt) geplant.

Bei der Finanzierung des neuen Yoga Parcours wurde der VVT von diversen Sponsoren unterstützt:

Casa Selva
Graubündner Kantonalbank
Gemeinde Trin
Raiffeisenbank Surselva
Schreinerei Cahenzli

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Sponsoren und Gönner die mit ihrem Beitrag dieses Projekt ermöglicht haben.