Aktivitäten > Sommer >

River Rafting

Trin liegt direkt am Vorderrhein.

Die imposante Rheinschlucht zwischen Ilanz und Reichenau bildet die einzigartige Szenerie für ein Abenteuer – River-Rafting auf dem Vorderrhein. Ein Klassiker für Paddler. Die Paddeltour führt von Ilanz über Versam-Station und Trin-Station nach Reichenau. Die ganze Strecke misst etwa 20 Kilometer. Es können aber auch nur Teilstrecken befahren werden.

Bis zu neun Teilnehmer finden Platz in einem der stabilen Mehrkammer-Gummibooten. Zusammen mit einem erfahrenen Guide bestimmt die Gruppe das Tempo. In ruhigen Passagen werden Sie von den ungewöhnlichen Gesteinsformationen der Schlucht in eine andere Welt entführt. Geht es über Stromschnellen, sorgen Gischt und Wellen für Spass im Boot. Buchen Sie Ihr Rafting-Abenteuer als Ganz- oder Halbtagestrip. Touren werden täglich Mai bis Oktober durchgeführt.

Kontakt:

Kanuschule Versam GmbH