Aktivitäten > Sommer >

Entdecken Sie die Urban Surfwave im rocksresort an der Talstation Laax

Im rocksresort an der Talstation Laax finden Sie die etwas andere Welle (aus Asphalt). Hier verlagert man quasi das Wellenreiten vom Wasser auf die Strasse. Das Besondere sind die speziellen Formen, die das Wellenreiten so gut imitieren. Auf der Urban Surfwave gibt es keine Ecken und Kanten. Im Gegensatz zur Bahn in einem konventionellen Skatepark ist das Ganze viel harmonischer und damit auch einfacher zu fahren. Der Parcours besteht aus Wellen und Mulden und einem abgerundeten Becken, so dass der Skateboarder ständig den Körperschwerpunkt verlagern muss.

In der Skatewave tumeln sich geübte Skateboarder und BMX Fahrer aber auch viele Kinder mit Gokarts, Velos und ihren Kickboards. Die Urban Surfwave im rocksresort ist eine Attraktion für Freestyler jeglicher Sportarten.

Weitere Informationen finden Sie hier