Kulinarische Ecke >

Lebensmittel einkaufen

Sie setzen auf Regionalität und wollen wissen, woher Ihre Lebensmittel kommen? Dann sind Sie hier richtig!
Ob im Volg, dem Trinser Dorfladen, oder beim Bauernhof. In Trin finden Sie viele einheimische Produkte.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie den Bauer persönlich kennen, schauen Sie wo die braune Legehenne Klara ihre Eier legt oder geben Sie Kuh „Olga“ einen freundschaftlichen Klaps für Ihre gute Milch. Unsere Bauern bieten Ihnen ein vielseitiges Angebot an diversen lokalen Erzeugnissen.

Damit haben Sie die Garantie für beste Qualität, für Frische und ein saisonales Angebot. Ob Früchte, Gemüse, Käse, Milch, Eier oder Fleisch - wir bieten eine echte Vielfalt an ursprünglichen Lebensmitteln. Es lohnt sich, in unserem vielfältigen Angebot zu stöbern.

Viel Vergnügen!

Die Zufahrt auf die Alp Mora ist für den privaten Verkehr gesperrt. Vom 26.6. bis 15.8.21 verkehrt 2x wöchentlich (jeweils Mi. & Sa.) ein Bus von Trin nach Purcs. Aufgrund des beschränkten Platzangebotes ist eine Reservation, bis spätestens um 16 Uhr am Vortag, bei der Gästeinformation in Flims, Laax, Falera oder Trin erforderlich. ► Weitere Informationen