Unterkünfte & Restaurants > B & B >

Bed and Breakfast mit herrlicher Aussicht

Am Sonnenhang von Trin (5 Gehminuten zum Bus) befindet sich das Bed & Breakfast «La Val» der Familie Engel. Das B&B befindet sich ca. 10 Autominuten vom bekannten Ski- und Wandergebiet Flims Laax Falera entfernt oder 5 Minuten zum Langlaufen. Unser Haus ist Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen und Fahrradtouren. Postauto nach Flims/Chur (min. 1 x pro Stunde). Die 3 ruhigen und gemütlichen Doppelzimmer laden Sie zu einem erholsamen Aufenthalt ein. Das grosse Doppelzimmer mit je 1 Süd-und 1 Westbalkon mit herrlicher Aussicht auf die Berge und 1 luxuriösen Bad/WC ist das Bijou des Hauses. Das mittlere und das kleinere Doppelzimmer teilen sich die grosszügige Dusche/WC. Im Speisezimmer der Familie wird Ihnen ein feines Frühstück serviert. Kleine Kaffee/Teestation und gratis WLAN im Haus.

- Dusche / WC
- Bad / WC