Unterkünfte & Restaurants > Ferienwohnungen >

Casa Silvia

4 ½ Zimmerwohnung

Schöne, helle 4 ½ Zimmer Eigentumswohnung, zentral gelegen direkt neben Post/ Bank. Volg in 100m Distanz, für den täglichen Gebrauch. Die Wohnung ist im 3. Stock über dem Restaurant Mirada, bequem mit dem Lift erreichbar. Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Ausblick über das ganze Tal. Es hat 5 Betten in drei Schlafzimmern. Ein Kinderzimmer mit Kajütenbett. Ein Zimmer mit Einzelbett. Ein Elternschlafzimmer mit Doppelbett. Ein Bad mit Dusche/WC, ein Bad mit Badewanne und WC. Zur Wohnung gehört der Parkplatz Nr.7 in der Tiefgarage. Von der Garage aus ist der Skiraum/Veloraum zu erreichen.

- Dusche / WC
- Bad / WC