Unterkünfte & Restaurants > Lagerhäuser >

Ferienhaus Davos Crap

Das geräumige, sehr gut ausgestattete Ferienhaus Davos Crap befindet sich mitten im Dorfkern von Trin Digg an sehr ruhiger Lage.

Im früheren Restaurant und heutigen Aufenthaltsraum (inkl. Musikanlage, Fernseher und Video) hat es Plätze für 60 Personen. Im EG des 4 stöckigen Hauses (Wohnfläche ca. 400 m²) befindet sich eine professionell eingerichtete Küche, ideal für Gruppen und Vereine.

Die Küche ist wie folgt ausgestattet: Gastro-Spülmaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, E-Herd, Gasherd, Wärmeschrank, Friteuse, Mikrowelle, Aufschnittmaschine, Durchreiche und Theke mit Gastro-Kaffeemaschine und Fassbierausschank und Vorratsraum mit Kühltruhe.

Ebenfalls im Untergeschoss befindet sich ein 14er Stockbettenlager. Weitere sechs Schlafzimmer (davon 5 mit Dusche und WC im Zimmer und 3 mit Balkon) befinden sich im 1. und 2. Obergeschoss des Hauses. Eine weitere Wohneinheit mit separatem Eingang beherbergt 4 weitere Zimmer. Das Haus wird von einer Zentralheizung beheizt. Die Garage kann als Ski- und Fahrradkammer genutzt werden. Gartenmöbel und Liegestühle sind vorhanden.

- Dusche / WC
- Bad / WC
- Bettwäsche (können gemietet werden)
- Hand- und Geschirrtücher (können gemietet werde)