Unterkünfte & Restaurants > Pensionen >

Casa Alva

6 traumhafte Lärchenzimmer zum Übernachten

In einem neuen Anbau bieten Saskia & Reto Gadola die Möglichkeit zum Übernachten. Die sechs Doppelzimmer aus Lärchenholz sind modern gestaltet und geschmackvoll eingerichtet. In Ergänzung zum Holz sind die komfortablen Nasszellen mit braun-roten Schieferplatten verkleidet. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon, andere haben Zugang zum Garten, vier davon mit Aussicht auf die „Weisse Arena“ von Flims/Laax. Rund um das Haus herrscht eine ruhige Dorfatmosphäre. Das reichhaltige Frühstück mit Broten und Marmeladen vom Küchenchef stimmt auf einen sportlichen und erholsamen Tag ein. Die Postautostelle liegt eine Minute entfernt und führt zu jeder Stunde in kürzester Zeit direkt in das Skigebiet, zum Langlauf, Wandern, Baden, Golfen oder Wellnessen.

Ausstattung Weitere Informationen

Preis pro Person Weitere Informationen