subnavigation > Familien Willkommen >

Ami Sabi

Sommerwunderland
Ami Sabi geht auf Entdeckungsreise um das Geheimnis des Zauberwalds beim Flimser Felssturz oder des versteinerten Drachen von Falera zu lüften. Auf zauberhafte Art und Weise erleben und erfahren die Kinder so den einzigartigen Abenteuerspielplatz Natur.

Winterwunderland
In Laax macht Skifahren lernen Spass. Das Schneewunderland ist eine einzigartige Skischule rund um den Zauberer Ami Sabi. Im Patnal, dem Mittelpunkt des Schneewunderlandes, sitzen die Kinder um die offene Feuerstelle und hören Ami Sabis Geschichten über den Schnee, über die Berge und über seine Freunde Schembrina, Um Selvadi, Crapun und Camutscha. Auf diese Vier treffen die Kinder wieder beim Skifahren: Jede Figur stellt einen Erlebnisort dar, der mit Übungen und Techniken zum Skifahren verbunden wird. Und ganz nebenbei lernen die Kinder mit viel Spass Skifahren.