
Für Menschen in Übergangsphasen, die sich selbst kreativ und in der Tiefe begegnen und ihre inneren Jahreszeiten entdecken möchten.
Die Natur macht es uns vor. Sie ist im immerwährenden Kreislauf. Ein Werden und Vergehen, ein ständiges Erneuern.
In unserem Innern ist es ähnlich. So wie sich unserer Zellen tag-täglich erneuern, (meist ganz unbemerkt), weil wir sonst nicht überleben könnten. So wiederholen sich auch Themen in unserem Leben. Gerade in Übergangsphasen sind wir eingeladen, etwas genauer hinzuschauen und in uns hinein zu spüren.
Bist du neugierig? Möchtest du mehr über deine inneren Jahreszeiten entdecken? Gerne begleite ich dich kreativ und achtsam auf deiner Reise durch den Jahreszyklus.