Sommer

Die vielfältige Topografie und das ausgedehnte Wanderwegnetz macht Trin zum idealen Wander- und Bike-Gelände. Der Crestasee und die Strudeltöpfe auf der Alp Mora laden zu einem erfrischenden Bad und die Rheinschlucht zu einer Kanu- oder Schlauchbootfahrt. Auf dem Yoga-Parcours kommen Sie zur Ruhe und auf dem Fitness-Parcours oder dem Parc da moviment können Sie sich austoben.

Crestasee aus der Luft

Winter

Im Winter erwartet Sie ein weitläufiges Winterwanderwegnetz mit herrlichem Bergpanorama. Zudem wird auf den sonnigen Ebenen von Trin Mulin eine rund 17 km lange Langlaufloipe präpariert. Das Langlaufzentrum bietet nebst Skivermietung auch eine Langlaufschule für Einsteiger. Die rund 3 km Nachtloipe ist 3 x wöchentlich (Di. / Mi. / Do. von 18.00 bis 21.30 Uhr) geöffnet.

Familienfreundliche Wanderung

Familienaktivitäten

Trin eignet sich wunderbar für Familienferien. Hier haben wir ein paar spannende Aktivitäten für die ganze Familie zusammengestellt.

Kulturelles im Ringel

Nach energetischer Totalsanierung und aufwendiger Renovation bei grösstmöglicher Schonung der alten Bausubstanz erstrahlt das markante Gebäude in neuem Glanz. Ob Vereinstreffen, Vorträge, Generalversammlungen, Konzerte, Lesungen, Yoga oder private Feiern, im Ringel hat es die passenden Räume.