Lagerhaus Casa Crap

Ferien- & Lagerhaus

Die Casa Crap befindet sich an ruhiger Lage im malerischen Dorfkern von Trin Digg und bietet eine traumhafte Aussicht auf den Rhein und die umliegende Bergwelt. Das grosse Ferienhaus für Selbstversorger verfügt über insgesamt 32 Betten und eignet sich als Lagerhaus für kleinere und grössere Gruppen und Vereine aber auch für Individualreisende. Das 4-stöckige Haus mit ca. 400 m2 Wohnfläche wurde 2021 sanft renoviert und ist praktisch eingerichtet.

Das Haus

Das Ferienhaus verfügt über Einzel-, Doppel-, Familienzimmer sowie ein Mehrbettzimmer mit 7 Kajüten-Betten (total 32 Betten). Mehrere Zimmer haben ein eigenes Bad/WC. Die Casa Crap hat 2 Küchen zum Selbstkochen. Der Ess- und Aufenthaltsraum mit grossem Flat-TV sowie ein gemütliches Stübli laden zum Verweilen ein. Es besteht die Möglichkeit, einzelne Zimmer, ganze Bereiche (z.B. historischer Teil, neuer Teil, Mehrbettzimmer) oder das ganze Ferienhaus zu buchen.

Neuer Gebäudeteil

Der neue Teil des Hauses verfügt über 4 Doppel- und 2 Einzelzimmer, sowie ein Mehrbettzimmer mit 7 Kajüten-Betten. Die Zimmer sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sie verfügen mehrheitlich über eigene Duschen/WCs und haben zum Teil einen Balkon. Alle Gäste in diesem Bereich können die vollausgestattete Gastroküche sowie den geräumigen Ess- und Aufenthaltsraum mit grossem Flat-TV mitbenützen.

Historischer Gebäudeteil

Der historische Teil des Lagerhauses verfügt über 2 Doppel- und 1 Familienzimmer. Die gemütlichen Zimmer sind individuell eingerichtet. Ein Zimmer verfügt über ein bequemes Schlafsofa, ein anderes über einen grossen gedeckten Balkon. Das Familienzimmer (zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre) befindet sich im Dachgeschoss. Alle Gäste in diesem Hausteil können die vollausgestattete Küche mitbenützen. Sie teilen sich das Gemeinschaftsbad und -WC.

Casa Crap, Gruppenunterkunft Trin Digg

– 2 Küchen (1 Gastroküche)
– Gastro-Kaffeemaschine m. Bohnen
– Fondue- & Raclette-Set
– Speise- & Aufenthaltsraum
– Stübli
– grosser Flat-TV
– gratis WIFI im ganzen Haus
– div. Brettspiele & Puzzles

– Bettwäsche
– Hand- & Duschtücher
– Balkone mit Gartenmöbel
– grosse gedeckte Terrasse
– Gartenmöbel & Liegestühle
– Ski- & Veloraum
– 7-8 Parkplätze beim Haus
– Kinderfreundlich
– Haustiere auf Anfrage
– Nichtraucherunterkunft

Lage

Das Ferienhaus mit traumhaftem Ausblick befindet sich an ruhiger Lage mitten im malerischen Dorfkern von Trin Digg. Die Bushaltestelle «Trin Porclis» ist über einen leicht ansteigenden Fussweg in ca. 300 Meter (ca. 5 Gehminuten) erreichbar.

Trin Digg im Sommer

Check-in: 15h00 bis 18h00