Fitness- & Yoga-Parcours

Mitten durch den Märchenwald

auf dem Bot Fiena bzw. den Schutt-massen des prähistorischen Flimser Bergsturzgebietes führt eine 1.2 km lange Finnenbahn mit 15 verschiedenen Fitness- und 9 Yoga-Stationen mitten durch den Grosswald von Trin.

Kraft, Ausdauer & Beweglichkeit

Bewegen Sie sich ganz nach ihren persönlichen Bedürfnissen – wann Sie wollen, so lange Sie wollen und das auch noch kostenlos. Der wunder-schön angelegte Fitness-Parcours führt über Stock und Stein und bietet über 72 Übungsaufgaben. Da ist für jeden etwas dabei. Ihr Körper wird es Ihnen danken.

Der 1. Yoga Parcours Graubündens!

2017 wurde der Fitness Parcours mit dem 1. Yoga Parcours im Kanton Graubünden ergänzt. Der tiefgrüne Wald mit seinen Gerüchen, Geräuschen und Farben spendet Kraft, verleiht innere Ruhe und weckt die Lebensfreude und -energie. An jedem der 9 Posten erklärt eine Holztafel die entsprechende Übung. Auf geht’s.

Yoga Kurse

Stärken Sie Ihren Körper und lassen Sie gleichzeitig Ihren Geist zur Ruhe kommen – Yoga macht es möglich. In der Region finden Sie mehrere Yoga-Kurs Anbieter für Anfänger und Fortgeschrittene.

Yogaschule Bhavani: Carmen Clavadetscher, Tel. 078 925 82 14, carmenc@gmx.ch

Schweizerhof, Flims