Jetzt Mitglied werden

Werden Sie Mitglied und unterstützen und fördern Sie den Verkehrsverein Trin als Einzelperson, Firma oder Verein.

Danke für Ihre Unterstützung!

Zum Formular

Schmetterling

Jahresmitgliedschaft

Für die Jahresmitgliedschaft wird ein Jahresbeitrag erhoben:

• PRIVATE ohne Gäste: Fr. 25.-
  • PRIVATE mit Gästen: Fr. 35.-
  • PRIVATE mit FeWo: Fr. 45.-
  • GEWERBETREIBENDE: Fr. 60.-
  • RESTAURANTS: Fr. 60.-
  • HOTELS & PENSIONEN: Fr. 80.-

Jetzt Mitglied werden

Holzerheim, Maiensäss in Conn
Canaschal

Generalversammlung

Die GV ist oberstes Organ des Vereins und findet jeweils, auf schriftliche Einladung hin, im August statt. Die Einladungen müssen mind. 8 Tage vorher, unter Beilage einer Traktandenliste, verteilt werden. Ausserordentliche GVs können vom Vorstand oder auf schriftliches Verlangen von mind. 1/5 der Mitglieder einberufen werden.

Fenster einer Alphütte

Statuten

Der Verkehrsverein bezweckt die Förderung des Tourismus, die Erhaltung von Naturschönheiten und Eigenarten von Trin, die Verschönerung des Dorfbildes, unterstützt gemeinnützige Projekte, unterhält Wanderwege, Ruhebänke, Wegweiser & Beschilderungen und gibt geeignete Werbemittel heraus.

Zu den Statuten