Schlittschuhlaufen

Eishalle
Prau la Selva

Das Kunsteisfeld im Sportzentrums Prau la Selva in Flims lädt von Juli bis April zum Eislaufen, Pirouetten drehen und Eishockey spielen ein. Schlittschuhe und Fahrhilfen können vor Ort gemietet werden. Bei passenden Temperaturen wird im Winter auch ein Ausseneis angeboten.

Eishalle Prau la Selva, Flims

Kunsteisfeld Laax

Am Laaxersee, direkt hinter dem Restaurant Lags, wird im Winter jeweils ein Kunsteisfeld aufgebaut. Schlittschuhe können im Menzli Sport gemietet werden. Wenn die Eisdecke genügend stabil ist, wird auch der Laaxersee zur Begehung freigegeben.

Eisfeld am Laaxersee
Eisfeld Falera

Kunsteisfeld Felera

Das Kunsteisfeld (18 x 30 m) in Falera bietet einen herrlichen Blick auf die St. Remigius Kirche. Das Eisfeld ist täglich geöffnet. Schlittschuhe stehen im Schlittschuhraum (gratis) zur Verfügung. Zwischen Weihnachten und Neujahr wird ein kleiner Kiosk betrieben.

Skateline Albula, Surava

Skateline Albula

Von Ende Dez. bis Ende Feb. (je nach Wetter) gibt es in Surava (ca. 35 km, 30 Min. von Trin entfernt) ein 3 km langer Wanderweg aus Eis. Die Skateline führt der Albula entlang und hat eine durchschnittliche Neigung von -1,4%. Mit dem Shuttlebus kommen Sie von Surava (Ziel) nach Alvaneu Bad (Start).