Kulinariktrail – Wald und Wasser

Wald & Wasser

Diese rund 11,8 km lange Wanderung kann von Mai bis Oktober gebucht werden und eignet sich auch für Familien mit kleineren Kindern (Kinderwagentauglich). Die reine Wanderzeit ist ca. 3.5 Stunden. Insgesamt dauert die Tour aber rund 6 h und die empfohlene Startzeit ist 11h15.

Kulinarik-Trail Wald und Wasser

leicht

Kulinariktrail Wald und Wasser
Familienfreundliche Wanderung

Ein Weg – 3 Lokale. Der Kulinarik-Trail «Wald & Wasser» startet im Cafe Stenna in Flims. Via Caumasee geht’s zum Hauptgang nach Conn. Nach einem Abstecher zur Aussichtsplattform «il Spir» lädt das Restaurant Crestasee zum Dessert und via Felsbachschlucht geht’s zurück nach Flims.

Anreise nach Trin

– Kinderwagentauglich
– nur in 1 Richtungen begehbar
– Mai bis Oktober
– Reservation ab 2 Pax.

Felsbachschlucht

Gleich hinter dem Restaurant Crestasee führt ein kleiner Pfad in die wildromantische Felsbachschlucht wo man von einer Platform in die verwinkelte Schlucht und das tosende Wasser blicken kann. Der Flembach entspringt im oberen Segnesboden und führt via Flims, Felsbachschlucht, Trin Mulin in die Rheinschlucht.

Felsbachschlucht