Ausflugsrestaurant im Grosswald

Das Restaurant Conn ist ein beliebtes Ausflugs-restaurant im Grosswald und liegt an der Wanderung zwischen Trin Mulin und Flims. Unweit vom Restaurant entfernt, befindet sich die Aussichtsplattform il Spir, wo Sie die impo-sante Rheinschlucht aus der Vogelperspektive bestaunen können.

Die Spezialitäten des Hauses

Das ganzjährig geöffnete Restaurant mit der grossen Gartenterrasse serviert Bündner Spezialität wie zum Beispiel die Trinser Birnenravioli, die Bündner Polenta mit einer Hauswurst oder aber mit gebratenen Pilzen.

Lage

Das Restaurant Conn befindet sich auf einer Waldlichtung im Grosswald zwischen Trin und Flims (ca. 3,5 km vom Trin Mulin entfernt). Conn erreicht man zu Fuss, mit dem Bike oder bequem mit der Kutsche. Im Winter, wenn es genügend Schnee hat, wird eine Langlaufloipe präpariert.

Dominik Huber
7017 Flims

Tel. +41 (0)81 911 12 31

E-Mail: info@conn.ch
Web: www.conn.ch

Connbächli

Flims Waldhaus – Caumasee – Conn – il Spir – Pintrun – Trin Mulin

Diese einfache, 7,3 km und 2:15 h lange Fami-lienwanderung führt über Stock & Stein, dem Connbächli entlang. Highlights sind das Connbächli, der Caumasee und die Aussichts-plattform «il Spir».

Connbächli

Kutschenfahrten

Eine Kutschenfahrt mit 2 Pferdestärken (PS) durch den Grosswald ist ein einmaliges Erlebnis, das Sie nicht so schnell vergessen werden. Zwischen Flims Waldhaus und Conn besteht ein regelmassiger Kutschenbetrieb.

Anbieter:
Restaurant Conn +41 (0)81 911 12 31

Kutsche nach Conn im Winter
Holzerheim, Maiensäss in Conn

Idyllisches Maiensäss

Das 60 m2 grosse Holzerheim ist eine vom berühmten Flimser Architekten Rudolf Olgiati umgebaute 2.5 Zimmer Maiensässhütte. Sie befindet sich auf der Waldlichtung von Conn und bietet Platz für bis zu 4 Personen.